Sprachlernbriefe

Als Frau, deren Schulzeit schon eine Weile zurück liegt, möchtest du deine Wunschsprache entspannt LERNEN und selbstbewusst SPRECHEN – ohne Angst vor Fehlern.

Bisher war Sprachenlernen für dich mühsam, Vokabeln pauken – und wieder vergessen, unverständliche Grammatik und Texte im Lehrbuch, die dich nicht interessieren.

Als Sprachlern-Strategin kann ich dir zeigen, wie es auch anders geht: In den Sprachlernbriefen bekommst du etwa einmal pro Woche effektive Tipps um entspannt und mit Freude zu lernen und mutig und selbstbewusst in der Fremdsprache zu sprechen. Du wirst sehen, du kannst es!

Zusätzlich gebe ich dir ganz persönliche Einblicke in meine beiden Herzensthemen, das Sprachenlernen und Nachhaltigkeit. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja das eine mit dem anderen verbinden. Du darfst gespannt sein!

 

Diana Selig

Diana Selig

Mitterweg 5
86551 Aichach

Tel: 08251/8869471
info@diana-selig.de

 

Willst du Infos
zum Thema Sprachen lernen?

Abonniere meine Sprachlern-Briefe