So kannst du mit mir arbeiten...

…damit dein Kind besser wird in Englisch und wieder den Glauben an sich zurück bekommt!


Kommt dein Kind in Englisch nicht voran? Hat es Probleme beim Vokabeln lernen und mit der Grammatik? Traut es sich nicht, auf Englisch zu sprechen?

Dann bist du bei mir richtig. In meiner Beratung und dem Elternclub bzw. meinen Online-Kursen bekommst du praktisches Material oder Tipps und Tricks, um dein Englisch zu verbessern bzw. deinem Kind dabei zu helfen, wieder Englischerfolge zu feiern und Freude am Lernen zu haben!

So kannst du mit mir arbeiten


Produktbild: Der Elternclub
Elternclub: Ich unterstütze dich und Englisch wird zum Lieblingsfach für dein Kind!

Du bekommst endlich die Hilfe und Tipps, die du brauchst, um dein Kind entspannt und kompetent in Englisch zu unterstützen.

So lernt es Englisch motivierter, selbständiger und erfolgreicher.

  • 2 Live-Treffen pro Monat mit Rat von mir als Expertin.
  • Austausch und ständige Unterstützung in der Gruppe.

Klicke auf den Button für mehr Informationen.


Elternberatung Englisch (Einzelberatung)

Obwohl dein Kind lernt hat es dennoch schlechte Noten in Englisch und du weißt nicht, wie du es noch unterstützen kannst?

In der Elternberatung bekommst du maßgeschneiderte Strategien für dein Kind, je nachdem was es gerade braucht: Tipps zum Vokabellernen, Grammatik, Prüfungsstrategien, Rechtschreibhilfen, etc. Danach hast du wieder einen Plan wie du helfen kannst, so dass dein Kind schnell besser wird in Englisch.

Klicke auf den Button für mehr Informationen.


Mini-Training: Wegweiser durch den Vokabeldschungel
Online-Mini-Training: Dein Wegweiser durch den Vokabeldschungel.

So meistert dein Kind seine Vokabeln – und lernt dabei immer selbständiger! Es baut sich eine Vokabelroutine auf, mit der es sich auch schwierige Vokabeln langfristig merkt.

Klicke auf den Button für mehr Informationen.


Momentan finden keine Englischkurse für Frauen statt. Sorry 🙈.

Hol dir meinen Easy-English-Letter
Willst du dein Kind beim Englisch lernen unterstützen?

Abonniere meinen Easy-English-Letter

Deine Daten sind bei mir sicher. Mehr dazu erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.

>