Kostenlos:
Deine Formel zum
Sprachen-Glück!

Kennst du das?

 

  • Sprachen lernen ist mühsam?
  • Du weißt nicht, wie du am besten starten sollst?
  • Grammatik lernen und Vokabeln pauken ist dir ein Graus?
  • Allein beim Gedanken, die Sprache zu sprechen, bricht dir der Schweiß aus?

 

Wie wäre es wenn…

 

  • Sprachen lernen dir leicht fällt?
  • Es auch ohne Grammatik pauken geht?
  • Du genau das lernst, was dich interessiert und was du brauchst?
  • Du nach deinem eigenen Tempo lernst?
  • Du mit Freude lernst und selbstbewusst sprichst?

 

Ich bin Diana Selig Deine Sprachlern-Strategin

Ich unterstütze dich dabei, deine Wunschsprache entspannt zu lernen und zu sprechen.

Warum ich das kann? Ich bin Fremdsprachencoach und spreche selbst fünf Sprachen.  

Seit beinahe 3 Jahrzehnten unterstütze ich Kinder und Erwachsene dabei, eine Fremdsprache leicht und mit Freude zu lernen. 

Meine besten Strategien habe ich nun im Guidebook für dich gesammelt. 

Möchtest du auch entspannt und mit Freude deine Wunschsprache lernen? Dann hol dir jetzt deine Formel zum Sprachen-Glück! Als Bonus bekommst du zusätzlich regelmäßig meine neuesten Tipps mit meinen Sprachlernbriefen.