Fast geschafft!

Ein Schritt fehlt noch: Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse. So geht’s:

🔸 Du bekommst jetzt eine E-Mail. Schau bitte gleich in deinem Posteingang nach dem Absender: info@diana-selig.de und dem Betreff: Bitte bestätige deine Anmeldung für den Easy-English-Letter.  

🔸 Nichts da? Dann schau bitte auch im Spam-Ordner. Speichere dann meine Adresse bei deinen Favoriten ab.

🔸 Klicke bitte auf den Link in der E-Mail um die Echtheit deiner E-Mail-Adresse zu bestätigen.

🔸 Falls etwas nicht klappt, schicke mir eine Nachricht an info@diana-selig.de.

Erst danach darf ich dir aus Datenschutzgründen meine „Easy-English-Strategie“ schicken und du bekommst etwa einmal wöchentlich meine Easy-English-News mit den besten Tipps wie du mit deinem Kind entspannt und erfolgreich Englisch lernen kannst 🥰.