So schließt dein Kind Vokabellücken clever und entspannt! 

  • In jedem Magic-Words-Kurs behandeln wir 60-100 häufige Wörter im Englischen. Mit den 200-300 häufigsten Wörtern versteht dein Kind ca. 50% der üblichen Schulbuchtexte.
  • Wir trainieren Vokabellern-Techniken
  • Dein Kind übt ganze Sätze in der Kleingruppe (Kinder mit Förderbedarf in Englisch). 

Schon überzeugt? 

Kinderkurs

Hi Diana, Hannah war ja sehr skeptisch. Aber ihr hat es wirklich sehr Spaß gemacht und sie war auch voll motiviert dabei. Sie fand es 'cool'. Ich "durfte" daneben zuhören und es waren so viele Inputs von euch dabei. Ich find das großartig!


Anita

Tochter, 6. Klasse

100 Magic words: Englischkurs für Kinder

Was?

✅Wir vermitteln die 60-100 häufigsten Wörter im Englischen  
✅Wir legen Wert auf Aussprache, Schreibung und Bedeutung der Vokabeln, sowie die Verwendung im Satz. Außerdem bringen wir deinem Kind Techniken bei, wie es selbst Vokabeln leichter lernen kann.
✅ Wir vermitteln Regeln zu Rechtschreibung und Aussprache.
So gewinnt dein Kind immer mehr Einsicht ins Englische, was erst die Selbstsicherheit vermittelt, die Sprache anzuwenden.
✅ Wir spielen und sprechen, um die Vokabeln zu festigen.

Für wen?

✅Kinder, denen Vokabeln lernen und Englisch im Allgemeinen schwerfällt (z.B. aufgrund von LRS), und die große Lücken im Wortschatz haben. Kinder, denen der normale Englischunterricht zu schnell geht.
✅Am besten geeignet für 5. und 6. Klasse. Dein Kind ist älter/ jünger und du denkst, der Kurs wäre gut geeignet? Schreibe mir!


Für wen nicht?

Kinder, die im Allgemeinen gut mit Vokabellernen klarkommen.


Liebe Diana, ich möchte Euch ein großes Kompliment machen. Ihr habt das gestern total schön gemacht und die Kinder super mitgenommen. Mein Sohn war vorher ablehnend und wollte die Kamera gar nicht anmachen. Und dann hat er toll mitgemacht und auch gesprochen. Er hatte große Angst, dass Ihr nur Englisch redet. Der Kurs wird ihn auf alle Fälle weiterbringen und auch Mut geben für den Unterricht in der Schule.

Jenny

Sohn, 6. Klasse

Hard Facts zum Kurs 

Online-Kurs (10 Std.)

Wir treffen uns 1x pro Woche live auf Zoom. Das ist entspannt und es entfällt die Fahrt zum Kursort.

Whatsapp-Gruppe

Es gibt eine Whatsapp-Gruppe für Eltern für Fragen, sowie zusätzliche Tipps und Übungen. 

Förderbedarf

Der Kurs ist speziell für Kinder mit Förderbedarf in Englisch, z.B. aufgrund von LRS oder ADHS.

Kurstermine

Es gibt 3 Kurstermine (55 min)

Montag 15:00. Start: 8.4.2024

Donnerstag 16:00. Start: 11.04.2024

Samstag 09:25. Start: 13.04.2024

Schreib mir bei Interesse, es sind auch andere Termine möglich!

Lehrpersonen

Die Lehrpersonen arbeiten schon lange mit mir zusammen, sind sehr wertschätzend und haben viel Erfahrung mit Kindern, denen Englisch schwerfällt. 

Das lernt dein Kind
  • Die häufigsten englischen Vokabeln im Satz
  • Techniken zum Vokabeln lernen
  • In der Gruppe sprechen

Hallo Diana! Vielen Dank für die Schnupperstunde. Meine Tochter ist begeistert und sagt, dass es Spaß gemacht hat und sie das gerne weiter machen möchte. 

Anke

Tochter, 5. Klasse

100 Magic Words 

  • Kinderkurs in der Kleingruppe (4-8 Schüler)
  • Die häufigsten englischen Wörter
  • Trainieren von Vokabellern-Techniken
  • Spiele, Spaß und Sprechen
nur 197.- € für 10 Stunden

Du hast Interesse am Kurs?    

Hallo Diana! Meine Tochter war hin und weg und hat freiwillig gefragt ob sie da bitte bitte bitte bitte hingehen darf. Am meisten hat sie wohl das Einprogrammieren der Wörter beeindruckt. Ich habe das bisher erfolglos versucht und bin daher so froh, dass sie es so gut annimmt!

Viele liebe Grüße 

Anja

Tochter, 5. Klasse

Eine Frau in oranger Bluse lehnt an einem Baum.

Warum ich dir und deinem Kind helfen kann!


Hallo, ich bin Diana.

Wenn dein Kind schlechte Noten in Englisch schreibt, dann liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass es einfach nicht weiß, wie es richtig lernen soll und deshalb die Lust verloren hat. 

Ich kann dir mit Tipps, Tricks und Ideen helfen, die genau zu deinem Kind und in euren Familienalltag passen. Damit klappt das Englisch lernen leichter und dein Kind wird schnell besser. Seit 30 Jahren helfe ich SchülerInnen dabei, mit der richtigen Strategie wieder an sich zu glauben, bessere Noten zu schreiben und einen erfolgreichen Schulabschluss zu erreichen. 

Meine Motivation ist meine Familie. Ich liebe es, mit meinen Kindern gemeinsam zu lernen und gleichzeitig zu sehen, wie sie durch meine Begleitung immer selbständiger werden.

Ich helfe dir, dass auch du dein Kind entspannt begleiten kannst, so dass dein Kind immer besser wird in Englisch und immer selbständiger lernt. 


Ich bringe mein Wissen aus meinen verschiedenen Ausbildungen - Englischlehrerin, Lerncoach, Elterncoach und Legasthenietrainerin ein. So kannst du dir sicher sein, dass ich immer den passenden Rat für dich habe. 

Du hast Interesse am Kurs?    

>